ANNE & BUNKI

Reisen ist nicht nur unsere Lieblingsbeschäftigung,
sondern auch unser Beruf, unsere Berufung, unsere Identität.

 

Unsere Wurzeln liegen in Deutschland, in Mecklenburg Vorpommern, in Wismar, doch wirklich Zuhause sind wir auf der ganzen Welt.
Kein Reiseziel ist uns zu weit, keine Kultur zu fremd und kein Essen ist uns zu exotisch. Auch wenn unsere Interessen oft auseinander gehen, so blicken wir dennoch in eine gemeinsame Richtung.
Das ist es wohl, was uns zu einem unzertrennlichen Team heranwachsen ließ.
Wir reisen gemeinsam seit 2002 und haben dabei mittlerweile über 30 Länder besucht. Wir haben fast 5 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet, wodurch unsere Leidenschaft, unsere Sucht nach Ferne und Abenteuer, ständig gewachsen ist.

2004 entstand die Idee unsere Entdeckungsreisen mit verschiedenen Kameras festzuhalten, um auch andere reiselustigen Menschen zu inspirieren oder gar eine neue Leidenschaft zum Reisen zu entfachen.
2007 gründeten wir dann unsere kleine Produktionsfirma und nach vielen Jahren des Lernens, Übens und dem steten Sammelns von Erfahrungen bekamen wir die Möglichkeit unseren ersten Film im deutschen Fernsehen zu zeigen. So wurde 2009 ein kleiner Grundstein gelegt und „Anne und Bunki –
das Pärchen aus Meck-Pomm“ wurden zur Marke „Anne und Bunki – die Weltenbummler“.

ZU UNSEREN FILMEN
0
Nationalparks zu entdecken
0
Länder zu besuchen
0
Metropolen zu erleben
0
Strände zu erkunden

ÜBER VOBU FILM

Unsere kleine PR-Firma – Denn wir sind nicht nur auf unseren Reisen ein unschlagbares Team sondern auch daheim.

Was machen wir eigentlich, wenn wir nicht reisen?

Natürlich gibt es auch Zeiten, in denen wir nicht unterwegs sind. 
Da kommen uns Bunki‘s Kreativität und Anne‘s Organisationstalent sehr gelegen und somit haben wir 2007 unsere Firma VoBu Film gegründet. Wir bieten Videodreh- und schnitt für Imagefilme und Events, Portrait- und Eventfotografie sowie Grafik- und Webdesign an, denn nach jahrelanger Anwendung von Video- und Fotokamera haben wir dafür viele Erfahrungen sammeln können.

Anne schreibt Angebote, Konzepte, Drehpläne und ist für die Buchhaltung und die Kundenbetreuung zuständig. Ausserdem kümmert sie sich um Film- und Fotorechte und Drehgenehmigungen.

Bunki macht alle grafischen Arbeiten und setzt die Kundenwünsche um.

Bei Film- und Fototerminen sind wir ein gut eingespieltes Team denn durch unsere Auslandsreportagen und der Zusammenarbeit mit den Produktionsfirmen Sabelli, TVision, VOX und dem NDR haben wir uns, ausser den Erfahrungen beim Videodreh, auch viel Know How in Regie und Schnitt angeeignet.

Kunden mit regelmäßigen Anliegen können wir auch aus dem Ausland betreuen, alles was wir dafür brauchen ist unser Laptop und eine Internetverbindung. Perfekt wenn Ihr uns fragt.

Hier ein kleiner Überblick unserer angebotenen Leistungen:

  • Videografie – Imagefilme und Eventfilme
  • Fotografie – Portraits und Eventfotografie
  • Grafikdesign
  • Corporate Design, Corporate Identities
  • Printmedien
  • Webdesign
ERFAHRE MEHR

UNSERE PARTNER

Wir sind stolz auf unsere Partner, welche mit uns gemeinsam daran arbeiten, unvergessliche Reisen für unsere Kunden zu gestalten.